Prinzenpaar Kai I und Daria I

Prinzenpaar Kai I und Daria I
Daria I

Name: Daria Albino

Geboren: 30. April 1993 in Mainz

Schulabschluss: Abitur an der Georg-Forster-Gesamtschule in Wörrstadt

Ausbildung: Zurzeit bin ich Auszubildende im Kurhaus Wiesbaden als Veranstaltungskauffrau (Eventmanagerin)

Hobbys: Tanzen, Musik, Klavier spielen und natürlich die Fassenacht

Vor Ca. 9 Jahren trat ich dem NOCC- Gardeballett bei und durfte an jeder Fastnachtskampagne mit der Tanzgruppe zahlreiche und spektakuläre Garde- sowie Showtänze auf der Bühne aufführen.

Den NOCC, bei der 111- Jahrfeier als Prinzessin zu repräsentieren, ist für mich eine ehrenvolle Aufgabe, die ich mit Freude und Spaß erfüllen werde.
Wir erwarten eine unvergessliche und spannende Kampagne 2014, auf die ich mich schon riesig freue!

Kai I

Kai-Jürgen Erfurth
Geb. 19.10.1989 in Wiesbaden

 

Schulabschluß:      Wirtschaftsfachabitur Betriebswirtschaft, Handel und E-Commerce

 

Ausbildung:           Kaufmann im Groß- und Außenhandel

 

Ausgeübter Beruf: Kaufmann im Einzelhandel (seit 2010 im elterlichen Betrieb Möbel Erfurth tätig)

 

Hobbys:                Konzertbesuche, Musik, Wintersport, Wassersport, Fußball, Mainz 05 und Fassenacht
 
Mein Vater ist Mitglied des Hohen Rates, so kam ich auch zum NOCC und trat in die Garde ein, später war ich auch kurze Zeit als Redner aktiv.
 
Bedingt durch meine Ausbildung und Beruf konnte ich leider nicht mehr so viel Zeit hierfür investieren und freue mich umso mehr das ich zum Prinzen zur 111 Jahrfeier des NOCC nominiert wurde.
 

Unser Prinzenpaar 2014 mit seinem Hofstaat

Empfang im Nieder-Olmer Rathaus

Gottesdienst in St. Georg

Mitglied werden?

Hier finden Sie alle Informationen.

Hier finden Sie uns

NOCC 1903 e.V.

Teufelspfad 11

55268 Nieder-Olm

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Telefon:

+49 6136 958989

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Unsere Besucherzahl

NOCC Zeitung

Der Windbeidel zum Download
Ausgabe 2.pdf
PDF-Dokument [19.2 MB]

Für weitere Ausgaben folgen Sie dem Link!

Info

Viele Bilder zu unserer Kampagne sind bei Foto Seidl in Nieder-Olm erhältlich. 

Rundschreiben 01/2017

Unter folgendem Link findet ihr das Rundschreiben 01/2017 des Präsidiums. Bei Interesse, Anregungen und Fragen nehmt einfach mit uns telefonisch oder per Mail Kontakt auf.